Unsere Zucht besteht aus einer Familie, in der jeder seine Bereiche hat.
Ansprechpartner bin ich, Sandra Bauch sowie auch meine Mutter Vera Schaller.
Wenn sie Fragen zu unseren Hunden, der Wurfplanung usw. haben oder
uns einfach kennen lernen möchten, zögern sie nicht zu fragen, denn wir sind gerne für sie da.

Unsere Familie wird durch 6 wundervolle Hunde bereichert.
Unser Opa und Chef ist Snoopy (ein Mischlingsrüde), der immer ein Auge auf das Rudel hat.
Zur Zucht gehören zwei heranwachsende Australien Shepherd Hündinnen und unser Rüde Wesley.
Desweiteren zwei Mini-Aussies.

Wir wohnen im südlichsten Schwarzwald, angrenzend Schweiz und Frankreich.
Im kleinen Wiesental (daher auch unser Name "Meadow Valley").
Wir sind umgeben von Wäldern, Feldern und kleinen Bächen, viel Platz für unsere Hunde zum Spielen, Toben und Spazierengehen.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus, jeder Tag mit Ihnen, begeistert uns aufs Neue. Wir bewundern Ihre Art der Feinfühligkeit, Freundlichkeit und Vielseitigkeit.
Sie begleiten uns auf Schritt und Tritt.
Wir machen Agility, Obedience, Spaß-Turniere, lange Spaziergänge (auch Hunderalley´s) - und vieles mehr!

Seit dem ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben und freue mich, diese wundervollen Hunde um mich zu haben.
Es ist ein großer Traum für mich in Erfüllung gegangen!!!
Ein wundervolles HOBBY !!

!